ÜBER UNS

Seit Jahren sind wir kompetenter Dienstleistungspartner für die Industrie, Handwerk und Handel.

1976 gründete ich das Einzelunternehmen Schratz- Vertretungen, das in der Folge mit Handel von Fahrzeugen modifiziert wurde. Nachdem der Handel von Fahrzeugen im Export lag, entdeckte ich als einen weiteren Teil meines Unternehmens die Internationale Transportwelt in der Wasseraufbereitungsanlagen und Elektronik in den Nahen- Mittleren Osten verfrachtet wurden. 

In diesem Zusammenhang wurden Beteiligungen in Personalleasing und kleineren Bauunternehmen getätigt, was bis heute mein Steckenpferd ist. Aus den gesamten guten und schlechten Erfahrungen heraus wurde am 01.01.2017 die Firma  SCHRAMADI e. K. (Schratz Management & Dienstleistungen), die ich als Geschäftsführender Inhaber bestrebt mit weitern Ideen nach vorne bringe, gegründet.


 


.